KRAFTKONZEPT: One-stop events: naturally, with us.

KRAFTKONZEPT - Agentur

Everything we do is focused on event-oriented marketing. Event marketing is effective only when it sustainably and effectively focuses on bringing to life the corporate message.

This is what drives us in our work. We offer wholesome strategic advice, deliver innovative goal-oriented concepts and work to the highest quality and service standards, from implementation to post-event performance evaluation.

To us the perfect mastery of each individual discipline is just as understood as the composition of individual solutions for complex areas of expertise. In order to win over the audience, creativity and planning must go hand-in-hand.

Expect from us creative marketing events, unique incentive travels, effective sales promotions and impressive temporary architecture. We ensure extraordinary set-ups which integrate perfectly with the existing communication measures – with a clear focus on integrated communication. Because this is at the core of our entire thinking and doing.

For our clients this means: a competent agency at their side that listens, analyses the requirements, acts as their partner and accompanies them strategically until the marketing or sales goals have been reached. And all this from a single source. We have the perfect set-up for this.

 

 
© 2008-2010 KRAFTKONZEPT GmbH | Erthalstrasse 11 | 63739 Aschaffenburg | Telefon +49(0)6021/5848880 |

Kraftvoll aus einer Hand. F√ľr uns eine Selbstverst√§ndlichkeit.

KRAFTKONZEPT - Agentur

Mit allem was uns auszeichnet haben wir uns dem erlebnisorientiertem Marketing verschrieben. Eventmarketing ist erst dann nutzbringend, wenn es zielbewusst, wirkungsvoll und nachhaltig wirksam Unternehmensbotschaften erlebbar macht.

Darin besteht der Ehrgeiz, den wir an unsere Arbeit stellen. Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche strategische Beratung, liefern eine innovative zielgerichtete Konzeption, und arbeiten auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau in der Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle.

Die perfekte Beherrschung von einzelnen Eventdisziplinen ist für uns ebenso klar wie die Gestaltung individueller Lösungen für komplexe Sachbereiche. Um damit Zielgruppen begeistern zu können, muss die Kreativität und die Planung im Einklang sein.

Sie erhalten von uns kreative Marketing-Events, unverwechselbare Incentivereisen, wirksame Verkaufsförderung und eindrucksvolle temporäre Architektur. Wir sorgen für eine außergewöhnliche Inszenierung, die sich perfekt mit den sonstigen Kommunikationsmaßnahmen verbindet - mit einem klaren Fokus auf integrierter Kommunikation, denn darum dreht sich unser gesamtes Denken und Handeln.

Für unsere Kunden bedeutet das: Eine kompetente Agentur an ihrer Seite, die ihnen zuhört, den Bedarf mit ihnen analysiert, Partner für sie ist und sie strategisch bis zum Erreichen Ihrer Marketing- oder Verkaufsziele begleitet. Und das alles aus einem Guss. Aus einem Haus. Dafür sind wir hervorragend eingerichtet.

 

 
© 2008-2010 KRAFTKONZEPT GmbH | Erthalstrasse 11 | 63739 Aschaffenburg | Telefon +49(0)6021/5848880 |